10 Jahre Naturpark Mürzer Oberland

Regen, Sturm und Sonnenschein ...

 

... der Steiermark Frühling am Wiener Rathausplatz von 6. - 9. April hatte für seine Besucher das passende Aprilwetter zu bieten!

Es freut uns deshalb besonders, dass uns so viele Gäste besucht haben, um mit uns die Naturpark-Rallye zu spielen, sich über Urlaubsangebote zu informieren und unsere Betriebe kennen zu lernen. Natürlich war auch immer Zeit für ein gemütliches Schwätzchen!

 

Unser herzlicher Dank gilt wieder allen treuen Begleitern, die uns vier Tage lang unterstützt haben:

 

Elisabeth Bareck vom Freinerhof, Traude und Karl Lair von der Falkensteinalm, Andrea Maier, Irmgard Riegler, Sabine und Martin Bayer von der Lurgbauerhütte Bio-Almsennerei Schneealm, Ewald Holzheu vom GH Altenbergerhof, Barbara Holzer vom Wald der Sinne, Mini Lechner vom Teichwirt Urani, Martin Tod vom Waxriegelhaus und Renate Dobrovolny!

 

Eindrücke vom Steiermark Frühling finden Sie in unserer Bildergalerie.


Naturparkakademie   Naturparke Steiermark   Naturparke   Tourismusverband Hochsteiermark   Tourismus Steiermark   Naturlabor Altenberg/Rax    
© Naturparkverein und Tourismusverband
Mürzer Oberland

Hauptplatz 9, A-8692 Neuberg an der Mürz
Tel. und Fax: +43 (0)3857-8321
E-Mail: info@muerzeroberland.at