10 Jahre Naturpark Mürzer Oberland

Wechsel an der Spitze des Tourismusverbandes

 

Am 14. März wurde bei der Jahreshauptversammlung des Tourismusverbandes Mürzer Oberland eine neue Obfrau gewählt.

Nach sieben sehr erfolgreichen Jahren übergibt Brigitte Holzer vom Michlbauernhof das Amt der Tourismusobfrau an Karolin Hanslick vom Gasthof Holzer. Bei einer äußerst gelungenen Versammlung war neben den offiziellen Themen ausreichend Gelegenheit Brigitte Holzer für ihre hervorragende Arbeit zu danken und ihren Einsatz wertzuschätzen, sowie auch Brigitte Holzer sich für die Unterstützung der Anwesenden bedankte.

 

Nachfolgen wird ihr Karolin Hanslick, neue Wirtin des Gasthof Holzer in Neuberg und Lebensgefährtin von Thomas Schäffer.

 

Am Bild zu sehen sind auch die drei zukünftigen Stellvertreter, Hubert Holzer, Brigitte Holzer und Martin Tod, die Karolin Hanslick in Zukunft mit Rat und Tat unterstützend zur Seite stehen werden, sowie Otto Neubacher, langjähriger Finanzreferent und Tausendsassa des Tourismusverbandes.

 

Wir freuen uns schon sehr auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit für den Naturpark Mürzer Oberland.

 


Naturparkakademie   Naturparke Steiermark   Naturparke   Tourismusverband Hochsteiermark   Tourismus Steiermark   Naturlabor Altenberg/Rax  
© Naturparkverein und Tourismusverband
Mürzer Oberland

Hauptplatz 9, A-8692 Neuberg an der Mürz
Tel. und Fax: +43 (0)3857-8321
E-Mail: info@muerzeroberland.at