10 Jahre Naturpark Mürzer Oberland

Flora 2017 - Altenberg an der Rax gewinnt 5 Floras

 

Am 24. August wurden in Fischbach die Gewinner des alljährlichen Landesblumenschmuckbewerbes gekürt. Altenberg an der Rax gewinnt in der Kategorie "Schönste Katastralgemeinde" fünf Floras. Wir gratulieren herzlichst!

Eine Delegation aus Vertretern der Gemeinde Neuberg an der Mürz und des Tourismusverbandes Mürzer Oberland verbrachte den 24. August in Fischbach, um bei der Preisverleihung des Landesblumenschmuckbewerbes 2017 dabei zu sein.

 

Besonders stolz sind wir, dass die Katastralgemeinde Altenberg an der Rax im Naturpark Mürzer Oberland dort mit 5 Floras ausgezeichnet wurde.

 

Herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz und ebenso herzlichen Glückwunsch!!!

 

Mehr Eindrücke von der Veranstaltung und auch vom - ebenso herrlichen - Blumenschmuck bei der Verleihung finden Sie in unserer Bildergalerie.


Naturparkakademie   Naturparke Steiermark   Naturparke   Tourismusverband Hochsteiermark   Tourismus Steiermark   Naturlabor Altenberg/Rax    
© Naturparkverein und Tourismusverband
Mürzer Oberland

Hauptplatz 9, A-8692 Neuberg an der Mürz
Tel. und Fax: +43 (0)3857-8321
E-Mail: info@muerzeroberland.at