10 Jahre Naturpark Mürzer Oberland

Aquazelle wird KLIMAWANDELN

 

Der Erlebniswanderweg Aquazelle im Ortsteil Altenberg an der Rax wird neu gestaltet und zum Erlebnisweg "KLIMAWANDELN"!

Die letzten Führungen haben stattgefunden und die einzelnen Stationen der Aquazelle wurden abgebaut, denn nun beginnt der Aufbau des neuen Erlebnisweges "klimawandeln". Es entsteht noch in diesem Sommer am bewährten Standort ein in ö–sterreich einzigartiger Erlebnisweg zum Thema Klimawandel, wo man fachlich fundiert und dennoch humorvoll aufbereitet erfahren kann, welchen Beitrag jeder einzelne von uns leisten kann, damit die Erde nicht ins Schwitzen gerät.


Naturparkakademie   Naturparke Steiermark   Naturparke   Tourismusverband Hochsteiermark   Tourismus Steiermark   Naturlabor Altenberg/Rax    
© Naturparkverein und Tourismusverband
Mürzer Oberland

Hauptplatz 9, A-8692 Neuberg an der Mürz
Tel. und Fax: +43 (0)3857-8321
E-Mail: info@muerzeroberland.at