Naturpark Mürzer Oberland

Erweiterte Busverbindungen von Mürzzuschlag nach Mariazell

Wir freuen uns besonders, dass ab dem 13. Mai 2023 ein erweiterter Fahrplan für den Busverkehr im Naturpark zwischen Mürzzuschlag und Mariazell gültig ist.

Im Rahmen eines entsprechenden Projektes konnten einige zusätzliche Busverbindungen, vor allem auch an Wochenenden, Feiertagen und in den Schulferien bis nach Mariazell eingebaut werden. Dadurch können Lücken in den Verbindungen geschlossen werden, die es unseren Gästen ermöglichen ihre Ausflüge umweltfreundlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu planen.

Sollte doch nicht das passende öffentliche Verkehrsmittel gefunden werden können, ist eine empfehlenswerte Variante unser Naturpark-Taxi, das sie zu sehr moderaten Preisen zum Ausgangspunkt ihrer Tour bringt oder vom Ziel ihres Ausflugs abholt.

 

zurück
Naturparke Steiermark
Steiermark Tourismus
Land Steiermark Naturschutz
Hochsteiermark
Österreichische Bundesforste
Österreichische Naturparke
Stadt Wien Wiener Wasser
Verbund Linie