Naturpark Mürzer Oberland

Vernissage im Naturpark

Drei Fotografen aus unserem Naturpark haben gemeinsam als DAS FOTO3ECK eine einzigartige Outdoor-Ausstellung gestaltet! Das Trio präsentiert Charaktere, Landschaften und Geschichten des Naturparks.

Das FOTO3ECK – www.foto3eck.com

Nici Seiser, Merlin Essl und Karoline Karner eint die Leidenschaft zur Fotografie. Erstmalig präsentiert das Trio Charaktere, Landschaften und Geschichten des Naturparks Mürzer Oberland aus bisher ungezeigten Blickwinkeln und Perspektiven.

DIE GEGEND ERWANDERN

Das neue Format soll weiter gehen und dabei neue Menschen und Orte erschließen. Aus diesem Grund liegen weitere spannende Plätze und Gegenden am Wanderweg der Vernissage.

FEIERLICHE ERÖFFNUNG

Am 17. August fand die Eröffnung dieser “wandernden Outdoor-Fotoausstellung” vor der Kaiserhof Glasmanufaktur statt, wo sie bis zum 24. August zu sehen war. Von 26. August bis zum 8. September war die Ausstellung auf dem Schneealmplateau zu finden und seit dem 10. September ist sie am Romantischen Bründlweg am Pogusch zu bestaunen. Wohin die Ausstellung danach wandert ist noch ein Geheimnis – wir halten Sie auf dem Laufenden!

Eindrücke von der Vernissage finden Sie in unserer Bildergalerie.

zurück
Naturparke Steiermark
Steiermark Tourismus
Land Steiermark Naturschutz
Hochsteiermark
Österreichische Bundesforste
Österreichische Naturparke